Erst einmal Hallo in die Runde!
Ich bin der Neue mit 58 Jahren, wohne in Hessen, Deutschland und habe ein Problem.
Ich hoffe, ich darf hier auch in deutsch posten...!
Ich MUSS den oben angegebenen PC mit Windows XP (am besten 32BIT) installieren.
Ich habe mir mit nLite ein ISO Image mit WinXP, SP3 und Treibern von dieser Seite erstellt
https://support.hp.com/de-de/driver...initower-pc/5037949/model/5037951?sku=SP369UP
Wenn ich einen USB Stick zum Booten erstelle, erhalte ich lediglich die Meldung
Attempting Boot From USB Device
Brenne ich das Image auf CD, werden erst ganz normal, wie man das von XP kennt diverse Treiber geladen und dann bleibt der PC mit Bluescreen stehen.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich vermute einfach, dass ich die falschen Treiber beim Image erstellen auswähle, aber ich habe schon 4 verschiedene Konstellationen genutzt und immer das gleiche Bild.
Ich habe 3 von diesen PC's hier und bei allen das gleiche Bild. Mit Windows7 funktionieren sie einwandfrei.
Danke euch im Voraus und Sorry für den deutschen Post.
Roland
Ich bin der Neue mit 58 Jahren, wohne in Hessen, Deutschland und habe ein Problem.
Ich hoffe, ich darf hier auch in deutsch posten...!
Ich MUSS den oben angegebenen PC mit Windows XP (am besten 32BIT) installieren.
Ich habe mir mit nLite ein ISO Image mit WinXP, SP3 und Treibern von dieser Seite erstellt
https://support.hp.com/de-de/driver...initower-pc/5037949/model/5037951?sku=SP369UP
Wenn ich einen USB Stick zum Booten erstelle, erhalte ich lediglich die Meldung
Attempting Boot From USB Device
Brenne ich das Image auf CD, werden erst ganz normal, wie man das von XP kennt diverse Treiber geladen und dann bleibt der PC mit Bluescreen stehen.
Kann mir hier jemand helfen?
Ich vermute einfach, dass ich die falschen Treiber beim Image erstellen auswähle, aber ich habe schon 4 verschiedene Konstellationen genutzt und immer das gleiche Bild.
Ich habe 3 von diesen PC's hier und bei allen das gleiche Bild. Mit Windows7 funktionieren sie einwandfrei.
Danke euch im Voraus und Sorry für den deutschen Post.
Roland